• info@spdschnelsen.de
SPD Schnelsen Beisitzer Adrian Azizi
Kontakt
Adrian Azizi
Beisitzer

Als Beisitzer unter unserem Vorstandsvorsitzenden Nico Martens und zusätzlich Kreisdelegierter übernehme ich Verantwortung für die SPD Schnelsen. Mit 35 Jahren sehe ich mich zum Einen als Mediator zwischen den Generationen innerhalb der SPD und auch nach außen, denn Schnelsen ist ein vielfaltiger Stattteil mit unterschiedlichen Altersgruppen. Gleichzeitig besitze ich auch vielfältige Eigenschaften und Fähigkeiten, mit denen ich mich für Schnelsen und die SPD einbringen möchte. So bin ich sportlich aktiv eingebunden als Jugendfußballtrainer bei Eintracht Norderstedt, besitze Berufserfahrung in Handel, Marketing sowie in der Marktforschung und verfüge auch mit einem M.Sc. in Betriebswirtschaft über einen fortgeschrittenen akademischen Grad. Als Vater von zwei Söhnen und Ehemann einer Frau bin ich eine familienorientierte Person mit Verständnis für die großen Herausforderungen im Familienalltag.
Meine Kernziele sind: Förderung der Familienfreundlichkeit in Schnelsen, Einsatz für die Gründung einer neuen weiterführenden Schule, Aktivitäten für Antidiskriminierung und ein Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE).